/ Veranstaltungen / „Deutsches ESD Netzwerk live 2023 in Leipheim"
„Deutsches ESD Netzwerk live 2023 in Leipheim

ESD-Netzwerk-Live2023

Ein anregender Tag mit interessanten Fachvorträgen und der Fachausstellung mit Werksführung erlebten unsere Teilnehmer beim ESD Netzwerk Live 2023 in Leipheim bei Wanzl GmbH & Co. KGaA. Die Teilnehmer kamen aus verschiedenen Branchen und Regionen, dadurch entstand ein wissenswerter Austausch unter Experten und Interessierten.

Ein tag voller informativen und fesselnden Vorträgen. Referenten aus verschiedenen Unternehmen und Tätigkeitsbereichen rundeten unseren Expertentag mit lehrreichen Präsentationen ab. 

Die Themen von unserem diesjährigen Event waren:

- Persönliche ESD-Schutzausrüstung - ein Erfahrungsbericht

- Einbindung des ESD Schutzes im Produkt-Generierungsprozess (PGP)

- ESD-Data-driven decision on ESDS data

- ESD-Schutz Lessons Learned

Ein weiteres Highlight der Veranstaltung unsere Fachausstellung.  Die Ausstellung bot den Teilnehmern und Teilnehmerinnen eine großartige Gelegenheit, die neuesten Innovationen und Technologien im ESD Bereich zu entdecken. 

Wir sind stolz, dass sich das Event als wichtige Veranstaltung für Experten aus dem Bereich ESD Schutz etabliert hat und und freuen uns schon auf den nächsten Expertentag!

Falls Sie unsere nächste Veranstaltung als Referent mit einem interessanten und wissenswerten Thema begleiten möchten, freuen wir uns natürlich über ein frühzeitiges Interesse und die Kontaktaufnahme mit unserem Team. 

 

Möchten Sie bei der nächsten Veranstaltung dabei sein?
Tickets für

Im Detail

Ein kleiner Rückblick und ein grosses Dankeschön!
Nach einem Tag ging das „Deutsches ESD Netzwerk live 2023 in Leipheim" Event zu Ende. Zeit für einen Rückblick, aber auch für eine Aussicht ins nächste Jahr.